West Side Story 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

das bekannte Musical "West Side Story" wurde vom 01.-04.02.2024 im Audimax der Universität Regensburg in vier Vorstellungen erfolgreich aufgeführt. Ausführende waren Studierende des Lehrstuhls für Musikpädagogik an der Universität Regensburg. Zur Vorbereitung des Musicals fanden bereits seit dem Sommersemester 2023 intensive Probenarbeiten statt.







Eine weitere Stimme:




Nähere Informationen finden Sie ==> hier.



Dank gebührt den Studierenden (Sängerensemble und Orchester) für diese herausragende Leistung, die über die Grenzen Regensburgs hinaus durchweg begeistert aufgenommen wurde. Regie und Choreographie wurden von Julia Renz-Köck in bravouröser Weise angeleitet. Das Orchester stand unter der künstlerischen Leitung von Christoph Eglhuber. Korrepetition und Einblendungen wurden von Regina Kleinhenz betreut.


Kontakt und Auskünfte:
 
Universität Regensburg
Lehrstuhl für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Universitätsstraße 31
93053 Regensburg

Tel. +49 / (0)941 / 943 - 3218
Fax +49 / (0)941 / 943 - 1963

E-Mail: musikpaedagogik@ur.de
Um auf erweiterte Inhalte zugreifen zu können, müssen Sie angemeldet sein!
» Anmelden